• Jobs Job bei Unimet GmbH

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmechanikerin

Unimet GmbH

Kaufbeuren im Allgäu

Kaufbeuren im Allgäu

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmechanikerin Unimet GmbH Kaufbeuren im Allgäu Montage von neuen Werkzeugen; Werkzeuginbetriebnahme / -abstimmung; Erstellung von Musterteilen und Prototypen.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Kaufbeuren - Neugablonz Das Präzisions- Stanz- Und Biegeteile Werkzeuge Und Sondermaschinen Konstruiert Und Fertigt Zur Verstärkung Wichtiger Bereiche Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Wollen Für Unsere Werkzeuginstandhaltung Und Werkzeugmontage Suchen Wir Zum Schnellst­möglichen Eintrittstermin In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Neuen Werkzeugen Werkzeuginbetriebnahme / -abstimmung Erstellung Von Musterteilen Und Prototypen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker In Der Stanz- Und Umformtechnik Detaillierte Fachkenntnisse Und Praxiserfahrung In Der Stanz- Und Umformtechnik Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Sehr Ange­nehmen Arbeitsumfeld Mit Platz Für Selbstständiges Arbeiten Und Raum Zur Persönlichen Entfaltung Die In Unserem Unternehmen Gebotenen Sozialleistungen Sind überdurchschnittlich Im Falle Eines Woh­nungs­wechsels Sind Wir Ihnen Gerne Bei Der Suche Behilflich Reizt Sie Die Schöne Wohn- & Freizeitgegend Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungs­reicher Aufgaben In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Und Senden Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin An: Gmbh Personalbüro Aggen­stein­straße 8-10 87669 Rieden Tel: +49 8362 9122-0 E-mail: Bewerbung@leukertde Werkzeugtechniker Stanztechnik Umformtechniker Werkzeugbauer Formtechniker Werkzeugbau Feinmechaniker Werkzeugmechaniker / Werkzeugmechanikerin Montage Von Neuen Werkzeugen Werkzeuginbetriebnahme / -abstimmung Erstellung Von Musterteilen Und Prototypen Kaufbeuren Im Allgäu

Werkzeugschleifer/in (m/w)

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung

Werkzeugmechaniker/-in

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Supplier Quality Engineer (w/m/x) Automotive
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)